Cover Image

Daniel Aubeck startet 2021 durch

February 16, 2021

2021 wird Daniel die deutsche Popmusik in ein ganz neues Rampenlicht stellen!

Daniel Aubeck Ganzkörper Portrait

MUSIK. Den Soundtrack seines Lebens schreibt Daniel Aubeck selbst und die Geschichten, die daraus entstehen, sind voller Höhen und Tiefen. Im ersten Vierteljahrhundert seines Lebens stand das unbeschriebene Blatt bereits auf Bühnen und Straßen als Sänger / Multiinstrumentalist und definierte so seinen idiosynkratischen Stil durch amerikanischen Pop-Country-Spirit, in Symbiose mit effektvollen deutschen Texten.

Daniel Aubeck hat bis jetzt mehrere Cover-Songs veröffentlicht, die auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar sind. Diese Titel wurden zum Teil aufwendig verfilmt und können auf YouTube wiedergegeben werden.

Seit 2019 findet man den jungen Musiker zudem als Frontman bei der Band „the Mercuries“.

2021 wird Daniel das erste Mal seine eigenen Titel veröffentlichen und damit nicht nur sich, sondern auch die deutsche Popmusik in ein ganz neues Rampenlicht stellen!