Musik. – Wie man sieht, braucht man nicht viele Worte, um die Quelle meiner Energie zu beschreiben. Den Soundtrack zu meinem Leben schreibe ich selbst und die Geschichten die daraus entstehen sind voller Höhen und Tiefen. Kaum ein Musiker wird mir böse sein, wenn ich Folgendem widerspreche: “Geld spielt keine Rolle in meinem Leben”, denn auch Instrumente kosten Geld und Professionalität bekommt man ebenso sicher nicht in die Wiege gelegt. Trotzdem habe ich mich sehr früh dazu entschlossen, als Künstler mein Geld zu verdienen und stelle seitdem nur sehr wenige Dinge über die Musik.

Auf meinem Youtube Kanal könnt ihr verfolgen, wie ich Coversongs mit viel Herzblut und durch aufwendige Videos in ein anderes Licht rücke. Meine eigene stilistische Umsetzung spielt für mich dabei eine sehr große Rolle. Ich sehe mich nicht als Nachahmer, sondern habe meinen eigenen Weg immer klar vor Augen.

Scroll to Top