Ehrlicher Akustik-Pop aus Bayern.

Die Dipl. Sozialpädagogin mit klassischem Musikstudium hat 2014 einen Neustart gewagt:

Als Künstlerin und Gesangscoach bewegt sie sich nun seit mehr als 6 Jahren durch die Musikbranche, doch jetzt wird es Zeit ihre eigenen Songs nach außen zu tragen.

Zusammen mit dem amerikanischen Blues-Bass-Gitarristen Seth Hill aus Mississippi taucht sie vollends in ihre handgemachte Musik ab.

Seth Hill spielte bereits auf Festivals wie dem Rockport Indians, Tall City Blues (Texas), International Blues Challenge in Memphis Tennessee, sowie dem Juke Joint Festival in Clarksdale (Home of the Blues). Durch Freundschaften und Kameradschaft mit anderen Musikern wurde die Bassgitarre zu einer unersättlichen Obsession, dann zu einer unnachgiebigen Passion und schließlich zu einem lebenslangen Beruf.

Scroll to Top