Coaching

Um als aufstrebender Künstler ernst genommen zu werden, fehlen anfangs meist Erfahrung und Durchsetzungsvermögen. Man wird oft daran gehindert, seinen Weg zu gehen und versucht verzweifelt, seine eigene Kreativität durchzusetzen. Mit Hilfe von individueller Unterstützung wird es dir möglich sein, deinen eigenen Musikstil auszuleben, Schwächen abzulegen und Stärken auszubauen. Auch erfahrene Musiker und vor allem Sänger können sich oft noch technisch verbessern. Hierbei können wir dir helfen! Lampenfieber? Eine ganz natürliche Reaktion, aber man kann sie steuern. Wir werden es mit dir erarbeiten. Warst du bereits in einem Tonstudio? Worauf man achten muss und wie man sich verhält, damit das gewünschte Ziel erreicht wird, zeigen wir dir.

Wobei wir dir konkret helfen:

  • Vocalcoaching/Voicecoaching für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Studiocoaching (auch für Bands)
  • Unterstützung beim Arrangieren von Songs
  • Verbesserung der Bühnenpräsenz
  • Auftrittsbetreuung

Evi Welsch:

„Als Sängerin, Vocalcoach und Bandcoach habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, in diesen Bereichen auf die jeweiligen Bedürfnisse eines jeden Künstlers und jeder Band einzugehen. Ich betreue und coache absolut individuell. Die Ausgangssituation sowie die Zielsetzungen der jeweiligen Künstler sind hierbei zwingend vorrangig.“

Kontakt Melde dich für ein unverbindliches Beratungsgespräch!