Studio

„Es gibt ja immer noch Knöpfchendrücker, denen eine halbe Million gezahlt wird.
Und ich sage nicht, ich sei kein Knöpfchendrücker. Ich drücke nur deutlich mehr Knöpfchen.“
– Deadmau5 im Rolling Stone Magazin, 2012

Jeder Künstler gelangt in seiner Karriere irgendwann an den Punkt, eine Demo, eine EP oder ein Album aufnehmen zu wollen. Ein aufstrebender Musiker hat jedoch nur selten Mittel für eigene Räumlichkeiten, in denen er seine Ideen und Vorstellungen zum fertigen Produkt formen kann. Hierbei wollen wir dich mit unserem eigenen Studio, sowie Recording/Mixing Engineer und bei Bedarf auch individuellem Coaching unterstützen. Falls du deinen Song anschließend mit einem High-End Mastering abrunden möchtest, stellen wir für dich den Kontakt zu einem unserer Partner her. Des Weiteren profitierst du von unserm Repertoire an Studiomusikern jeglicher Art, welche du für deine Aufnahmen buchen kannst, damit dein Song perfekt wird.

All das können wir dir bieten:
Ausarbeitung deiner Songs (Arrangement, Musiktheorie, Lyrics)
• Sicheres und professionelles Auftreten
• Individuelles Voicecoaching für Studiosänger
• Vermittlung von Studiomusikern
Design und Produktion von Instrumentals für deine Lyrics (ebenso für
Videos, Filme, Werbung etc.)
Recording und Mixing deiner Musik (externes High-End Mastering)
• Vermittlung an Presswerk (CD, DVD, Vinyl)

Öffnungszeiten:
Montag9:30 – 12:00 & 13:00 – 20:00 Uhr
DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
Freitag9:30 – 12:00 & 13:00 – 20:00 Uhr
Samstag9:30 – 12:00 & 13:00 – 20:00 Uhr
Sonntag9:30 – 12:00 & 13:00 – 20:00 Uhr

Melde dich!