Cover Image

"Little Sparks" für den Juli

July 29, 2021

Weg mit der Negativität - Miss Pirates' neuer Song ist voller Hoffnung!

Heute veröffentlicht Miss Pirate ihre neue Single "Little Sparks".
Es ist ihre erste Single im Jahr 2021, und es ist ein ganz besonderer Song für die junge Musikerin.

Im Jahr 2020 wollte sie nach Phoenix ziehen, um bei ihrem Mann zu sein, der seit sechs Jahren in den USA lebt.
Wegen der Pandemie war das leider nicht möglich.
Ihren Mann ein Jahr lang nicht zu sehen, war sehr hart, und sie musste lernen, die kleinen Dinge zu schätzen, um ihre Hoffnung aufrechtzuerhalten und optimistisch zu bleiben.
Besonders die Musik half ihr durch diese Zeit, und so schrieb sie Little Sparks.
Im März 2021 konnte sie schließlich nach Phoenix ziehen, um dort einen völlig neuen Start in ihr Leben zu wagen.

Besonders die Musik half ihr durch diese Zeit, und so schrieb sie Little Sparks.

In dem Song geht es darum, in dunklen Zeiten die Hoffnung zu bewahren, die kleinen, aber wertvollen Dinge zu erkennen und niemals aufzugeben.
Es ist ein aufmunternder Song, der zum Tanzen anregt und trotzdem voller ehrlicher Emotionen ist.

Miss Pirate's Wunsch ist es, dass dass der Song viele Menschen erreicht, um ihnen kleine Funken der Hoffnung zu geben und sie zu ermutigen, weiter für ihre Träume zu kämpfen.

Mehr Infos unter: https://app.singlelink.co/u/kathleenpierard